• Jobs Job bei PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB

Prüfungsleiter (m/w) mit Steuerberaterqualifikation

PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB

Duisburg

Duisburg

Prüfungsleiter (m/w) mit Steuerberaterqualifikation PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB Duisburg Durchführung von Pflichtprüfungen von Jahres- und Konzernabschlüssen vorwiegend nach deutschen Rechnungslegungsgrundsätzen; Durchführung von freiwilligen Abschlussprüfungen und prüferischen Durchsichten sowie Prüfung von Reportings.

Ist Eine Von Wirtschafts­prüfern Steuer­beratern Und Rechtsanwälten Als Absch­luss­prüfer Gutachter Berater Auf Dem Gebiet Des Steuer- Handels- Und Gesell­schaftsrechts Wie Auch Als Betriebs­wirt­schaftliche Berater Bei Unternehmens­übertra­gungen Und In Unternehmens­krisen Bieten Wir Ein Umfassendes Dienst­leistungs­angebot Aus Einer Hand An Unseren 11 Standorten Arbeiten über 650 Personen Davon Mehr Als 200 Berufsträger Der Team­geist Und Die Leistungsbereitschaft Unserer Hochquali­fizierten Mitarbeiter/ Innen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unsere Mandanten Sind Nationale Und Internationale Unternehmen Die öffentliche Hand Sowie Privatpersonen Die Von Uns Ganzheitlich Betreut Werden Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Zur Verstärkung Unseres Teams In Duisburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Prüfungsleiter (m/w) Mit Steuerberaterqualifikation Aufgabenbeschreibung: Durchführung Von Pflichtprüfungen Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Vorwiegend Nach Deutschen Rechnungslegungsgrundsätzen Durchführung Von Freiwilligen Abschlussprüfungen Und Prüferischen Durchsichten Sowie Prüfung Von Reportings Für Internationale Mandanten Mitwirkung Bei Sonderprüfungen Und Steuerlichen Sonderprojekten Steuerliche Beratung Und Erstellung Von Steuererklärungen Eigenständige Mandantenbetreuung Anspruchsvolle Projekt- Und Sonderaufgaben Anforderungsprofil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Studienschwerpunkt Im Bereich Steuern / Rechnungslegung / Wirtschaftsprüfung Berufsexamen Zum/zur Steuerberater/in Ggf Berufsexamen Zum/zur Wirtschaftsprüfer/in Oder Möglicherweise Begonnenes Bzw Angestrebtes Berufsexamen Zum/zur Wirtschaftsprüfer/in Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Prüfungsbereich Idealerweise Mit Konsolidierungserfahrung Sowie Im Steuerlichen Bereich Fundierte Praktische Kenntnisse In Der Anwendung Deutscher Und Ggf Internationaler Rechnungslegungsgrundsätze Gute Englischkenntnisse Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Und -organisation Es Erwarten Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Und Ein Modern Ausgestatteter Und Leistungs- Sowie Anforderungsgerecht Vergüteter Arbeitsplatz Wenn Sie Wie Wir Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Setzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Einschließlich Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Ihre Ansprechperson Ist Unser Partner Wp/ra/stb Dr Martin Prüfungsleiter (m/w) Mit Steuerberaterqualifikation Durchführung Von Pflichtprüfungen Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Vorwiegend Nach Deutschen Rechnungslegungsgrundsätzen Durchführung Von Freiwilligen Abschlussprüfungen Und Prüferischen Durchsichten Sowie Prüfung Von Reportings Duisburg

Prüfungsleiter (m/w) mit Steuerberaterqualifikation
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Duisburg)

Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- und Berichtswesen (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Office Manager (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Hauswirtschafterin (m/w/d)
   AWG Verwaltungs GmbH (Pulheim)

Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzwesen (m/w/d)
   Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG (Göppingen)